Brick / W-Support

Vaultbeatz

Vaultbeatz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Sensation hatte im lauf des letzten Jahres schon ganz gut was mitgemacht, allerdings blieb es immer bei kleineren Kratzern an dem Cover.. Allerdings hatte ich vor ca. einem Monat über Nacht einen Brick.. Es tat sich gar nichts mehr. Bei den ersten 5 Versuchen es einzuschalten, leuchtete das Display noch für eine gefühlte milisekunde auf & seit dem tat sich eine Woche gar nichts es half kein aufladen, kein anderer akku, kein einfach abwarten und kein Forumsbeitrag.

Naja um auf den Punkt zu kommen, ich habe es bei amazon eingeschickt die haben es dann an W-Support weiter geleitet und dort ist es nun seit 14 tagen. :sad:

Hat jemand Erfahrung mit dem W-Support ? :confused2:

Ich kenne mich etwas mit der Marterie aus bin aber kein profi, reparieren die sowas ? tauschen sie das Gerät aus ? oder bekomme ich einfach mein altes zurück wenn ihnen zu viele Kratzer dran sind ? :(

unter der Reparaturstatusabfrage steht

Fehlerangabe:sonstiger Fehler (sporadisch),
kein Einschalten möglich (permanent),
SW hängt sich auf/friert ein/stürzt ab (permanent)


lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

hatte übrigens keine Rom drauf & hab auch nichts am Bootloader verändert
 
Was genau damit passieren wird lässt sich so pauschal wohl nicht sagen, entweder die klatschen ein neues Mainboard rein oder du kriegst ein Austauschgerät. Dass die dir dein altes einfach zurückschicken glaube ich nicht, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und da sind Kratzer normal.

Was ich aber nicht verstehe ist: W-Support MACHT doch überhaupt keine HTC Reparaturen. Womöglich leiten die es dann wiederum an Arvato weiter und es dauert deshalb so lange... wäre zumindest eine mögliche Theorie
 
danke für die schnelle antwort :)

Ja das hat mich auch gewundert.. aber in den E-Mails steht nur W-Support, wurde über nichts anderes informiert. Wie lange kann denn sowas dauern ?
 
Hallo Vaultbeatz,

DroydFreak hat recht, wir reparieren keine HTC-Geräte. Aber wir übernehmen für Amazon und andere E- und Retailer das komplettes Handlung wenn es um mobile Endgeräte geht. Daher kommt erstmal jedes Gerät zu uns.

Was wir nicht selbst reparieren können wird dann an den entsprechenden Dienstleister weitergeleitet. Bei uns liegen die Geräte nicht lange, meist sind sie nach 1-2 Tagen beim Dienstleister. Alles andere ist Reparaturzeit dort.

Viele Grüße
David
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
T
Antworten
1
Aufrufe
897
K3nshiro
K3nshiro
Zurück
Oben Unten