HTC Sensation 4G (T-Mobile) (ehemaliger Simlock) bootet nicht mehr

AndroidJason

AndroidJason

Neues Mitglied
1
Hey,
Vorgestern habe ich mein HTC sensation mit ehemaligem T mobile simlock aufgeladen. mir ist nach ungefähr einer stunde aufgefallen das die Benachichtigungs-LED komisch grün und orange flackert. dann habe ich es vom Ladekabel entfernt und wollt es starten.Es hat den HTC screen gezeigt, dann den T-Mobile screen und dann ist es heruntergefahren,ebenfalls mit dem T mobile screen.habe schon neuen akku gekauft aber es hat nichts geholfen.Komme aber auch in den Bootloader. Danke im vorraus, Jason :confused2:
 
Bisschen mehr Infos, bitte. Gerootet gewesen? Welches Recovery? Wirklich ein 4G (Ami-Gerät)?
 
Thema hat sich erledigt da heute mein neues moto X angekommen ist.nein es ist nicht gerootet gewesen und ja es ist ein T-Mobile for die gewesen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Habe jetzt ein moto x und hol mir noch ein moto G
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten