Beats Audio Aktivieren auf anderer App

6

61lazzo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll aber ich lege mal einfach los.

Also ich höre viel und gerne Musik auf meinem stolzen XL aber die sache ist jetzt das ich auch gerne Radio höre auf anderen Apps(TuneIn) und wollte mal wissen ob man die Beats Audio auch auf anderen Apps aktivieren kann als nur auf dem vorinstallierten Musik Player?

Habe nämlich dafür nix gefunden...

Nix in Google und nix hier,sprich auch selber nix auf dem XL das ich es selbst aktivieren könnte...

Also meine frage wäre jetzt ob HTC die einstellung von Beats Audio nur für den eigenen Player hergestellt hat oder auch für andere Apps?

Würde mich auf ein paar antworten freuen und bedanke mich im voraus...
 
das hatte ich auch schon mal irgendwo gefragt, aber bisher noch keine Lösung gefunden/bekommen. Die Software scheint an den vorinstallierten Musicplayer gebunden zu sein. Sie springt an selbst wenn ich andere Kopfhörer nehme. Öffne ich allerdings ein anderen Player springt die Software nicht an obwohl ich die Beats Kopfhörer dran habe.

Gurß
Andreas
 
Ja also das habe ich auch erst grade bemerkt dass das nicht klappte als ich mit dem doubletwist Player hörte .... Scheint von htc so programmiert geworden zu sein dass das nur mit dem normalen Player klappt ;) die einzige Alternative wäre ein root .... Damit kannst du beats Audio nochmal extra aufspielen und ich meine das klappt dann generell... Gemacht habe ichs nicht aber wenn du mittlerweile beats auf alle rooted handies ziehen kannst ... Dürfte das der Fall sein. (Falls nicht bekannt- root =garantieverfall) :cool:

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein handy ist gerootet aber wie soll ich das denn bitte aufspielen mit den beats? das ist doch integriert oder nicht?

Welche möglichkeiten gibt es dafür?
 
Aaalso. Ich meine es gibt ein Video auf YouTube ... Also ich kanns dir auch gerne schicken aber habe im Moment wenig Zeit. Was ich dir sagen kann: es gibt viele verschiedene Versionen von beats Audio ... Und das läuft ja dann auch anderweitig.. also nicht von htc aus ... Das was wir jetzt im xl haben ist ja von den Machern in Kombination mit unserm music Player programmiert worden wie es aussieht :) aber ich poste dir nachher weitere Informationen ja?

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich würde mich freuen wenn ich mehr darüber erfahren würde EazyREAL.
Und ich bedanke mich schonmal im voraus,dann könnte ichs heute abend im Fitness Studio direckt mal testen :)
 
So Meister :) das dürfte der Link sein

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1525226

also checks mal ab und wie ich schon sagte: es gibt auch ein Video im Netz auf deutsch da wirds auch nochmal gezeigt :) würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte und du mich das Wissen lässt :) habe fun

SIZE=1]Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
Habe hier
noch was gefunden aber bekomme es einfach nicht,habe jetzt viele meiner stunden dafür geopfert,sogar meinen Bootloader entspert sowie gerootet aber irgendwie erscheint die funktion nicht wenn ich TuneIn(Radio) öfne...

weiß jemand eine lösung?
 
Fänd ich für youtube auch nicht schlecht...
 
Ja nur leider funzt diese Beats aktion glaub ich nur beim vorinstallierten Musik Player.... schon schade
 
Ich habe mir jetzt mal die App aus dem store installiert, die das angeblich nachrüsten soll. Gefällt mit bisher ganz gut, die frage ist halt ob es sich hierbei nur um einen Placebo Effekt handelt oder echt ist. Da ich Cyanogenmod 10.1 Nightly nutze bekomme ich fast jeden Tag ein Update. Wird die Equalizer Einstellung gespeichert oder alles nach einem Update zurück gesetzt wie zb die Boot Animation? Liebe grüße Anton

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
xTimbox
Antworten
8
Aufrufe
2.522
Noctiz
N
C
Antworten
5
Aufrufe
2.021
GalaxyS1
GalaxyS1
Zurück
Oben Unten