1. bendikt, 15.02.2017 #1
    bendikt

    bendikt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Zum Telefon im Bootloader:
    JuopunutBear
    Runnymede PUT Ship S-OFF
    HBOOT-6.28.6667
    Radio-3822.10.10.12_M
    eMMC-boot
    Apr. 24 2012
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe ein neus HTC Sensation XL with Beats Sounds bekommen um ein Custom-Rom aufzuspielen. Das habe ich schon ein paar mal an anderen Geräten gemacht, also dachte ich das bekomme ich hin.
    Nach etwas längerem probieren bin ich bei folgendem Stand angekommen.
    Bootloader erfolgreich entsperrt, anderen Bootloader (JuopunutBear) erfolgreich installiert um das Telefon auf S-off zu setzen, S-off erfolgreich, Recovery Menu TWRP V2.8.5.0 erfolgreich installiert,
    Alles bis dahin funktioniert perfekt ohne Probleme.
    Jetzt zu meinem großen Problem: Ich finde einfach kein passendes ROM! Ich drehe hier noch durch. ich habe zwar einige gefunden nur geht nur ein bis zwei und die schmieren mit irgendwelchen Fehlermeldungen ab und die Kamera geht auch nie.
    Vielleicht hat jemand einen Link oder einen Tip für mich.
    Das zweite Problem liegt nicht am Telefon sondern an meiner Dummheit. Ich bekomme es einfach nicht hin irgendwas bei Dev-Host.st dem Standard Hoster beim XDA-Forum was runter zu laden. Falls ich das was laden könnte hätte ich noch ein paar versuche nur glaube ich so langsam nicht dran das irgendwas funktioniert.
    ich hoffe jemand weis zu meinen zwei Problemen Rat.
    Vielen Dank
    Gruß Benedikt
     
Du betrachtest das Thema "Custom-Rom für HTC Sensation XL with Beats Sounds" im Forum "HTC Sensation XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.