Sändige Neustarts und zeiweise bootloop

S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo habe mir ein HTC Sensation XL gekauft.

Nur leider hat das ständig neustarts (danach kommt immer "Dieses Telefon wurde gerade nach einem fehlerhaften zurücksetzen wiederhergestellt. Möchten Sie dies HTC mittilen")

Hab einen Werksreset normal übers menü und einen über VoL- + Power -> FactoryReset versucht.

Noch Ideen ??
 
Habe gerade festgestellt das es auf jedenfall an den simkarten liegt ... ohne geht es (nach reset) mit geht es nicht
 
Würd ich mal sagen neue Sim-Karte. Musste bei meiner Frau auch letztens sein. War bei VF kostenlos und innerhalb von 2 Tagen da.
 
sethcreed schrieb:
Würd ich mal sagen neue Sim-Karte. Musste bei meiner Frau auch letztens sein. War bei VF kostenlos und innerhalb von 2 Tagen da.

Hab ich mir auch schon gedacht und habe einfach 2 andere ausprobiertt... selber fehler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe bis jetzt nur O2 Karten zum Testen verwendet immer wenn ich ne Karte drin hatte kam es zu dieses Forcecloses / Reboots .... Jetzt hab ichs mal mit der Callmobile-Karte versucht ( VOdafone Netz) jetzt funktioniert es einwandfrei...
 
Hallo,
hattest du damals das Problem lösen können?
Viele Grüße!
Mathias
 
Ich wollte mal ne Rückmeldung geben, da ich in der letzten Woche die gleichen Probleme hatte.. Sim-Karte von 1&1 (Vodafone).

Nach einem Tausch der Sim-Karte funktioniert es wieder perfekt...

Grüße...
 

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
K
Antworten
1
Aufrufe
1.908
kn3cht
K
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.183
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten