htc sensation xl kein Ton mehr.

B

BMW-m3

Neues Mitglied
0
hallo bin neu hier und habe eine problem mit meinem htc sensation xl.vor paar tagen ist die
usb lade buchse kapput gegangen habe ihn zum reparatur gebracht wurde repariert laden
funktioniert ohne probleme.seit dem neuen usb buchse habe ich jetzt keinen Ton mehr obwohl
alles fulle power eingestellt ist aus dem lautsprecher kommt nix mehr. nur aus dem headset
kriege ich ton raus.???

habe x mal wiederhergestellt aber hilft nichts....


habe jetzt denn wieder zurück gebracht wo er reapariert wurden ist aber der techniker war
nicht da.Garantie habe ich auch nicht mehr.

was kann da jetzte defekt sein??? wo der buchse defekt war hatt alles perfekt funktioniert
laden könnte ich nicht wegen wackelkontakt.


gruss und danke fur hilfe. :(:(:(
 
Ich habe das Gleiche Problem mit meinem Handy. Nach einem Displayaustausch funktioniert nun auch bei mir der Ton nicht mehr. Nur noch über die Kopfhörer bekomme ich was zu hören. Was aber andere Töne wie Klingelton oder gar Wecker angeht, funktioniert nichts.
Da es aber auch bei dir nicht geholfen hat, dass Handy von der Software her zurückzusetzten, vermute ich stark, dass es sich bei uns um einen Hardwarefehler, bedingt durch die Reparatur, handelt :/

Weiß vielleicht jemand, was wir machen können und wieviel so etwas zu reparieren kosten würde?
 
Besteht das Problem durchgehend?
Ich habe das abundzu, dann steck ich einfach das Headset-Klinkenkabek rein und zieh es wieder raus, geht dann meistens.


-Der Lautsprecher ist ja mit 2 Bogenkontakten angeschlossen..eventuell sind die weggedrückt.


MfG
 
Ja, es besteht durchgehend. Und auch wenn ich die Kopfhörer einstecke und wieder herausnehme, ändert sich nichts.
Aber dank deiner Erklärung weiß ich jetzt, an was es liegt. Ich habe mein Handy letzte Woche zur Reparatur gebracht, weil der Display gesprungen war. Und der Laden war nicht gerade das gelbe vom Ei. Zuerst ging das Handy nicht an. Nach einer weiteren zweistündigen Reparatur ging es dann wieder. "War ein Wackelkontakt" hieß es. Nun ja und seitdem besteht eben das Problem. Also hat der gute Mann da irgendwas verpatzt. Naja, jetzt kenn ich wenigstens das Problem, danke :smile:
Nun hätte ich noch einmal eine Frage: Hast du eine Ahnung wieviel es kosten würde diesen Fehler zu beheben?

Grüße
 
Also ises der Lautsprecher?

Sofern es noch in der Garantie/Gewährleistung ist am besten immer beim HTC Support nachfragen, das is zwar meist etwas teurer, aber wirklich professionelle.

Wenn der Typ der es gemacht hat ein "Fachmann" ist, würde ich nett mit dem Zaunpfahl winken und ihm mal grüße vom Anwalt ausrichten.

Ansonsten: einschicken und Kostenvoranschlag machen lassen.

Grüße :)
 
Genau, der Lautsprecher :/ Wie schon gesagt, Klingelton und co. geht gar nich mehr. Nur über Kopfhörer kann ich das noch hören.

Über HTC wollte ich es machen lassen, jedoch war - welch ein Wunder - meine Garantie zu dem Zeitpunkt schon erloschen :/ Und da ich das Handy von o2 habe und im Moment noch abzahle, konnte ich es nur dort einschicken lassen. Die Mitarbeiterin aber meinte, dass es über o2 sehr lange dauern und sehr teuer werden würde. Deshalb empfahl sie mir diesen "souveränen Shop". Naja... Aber habe das alles über die Haftpflicht machen lassen, sodass ich den Schaden wieder voll ersetzt bekommen habe. Jetzt ist eben ein neuer Schaden da :/

Aber wahrscheinlich gehe ich demnächst mal zu Saturn oder Mediamarkt und erkundige mich da :) Wenn nich, dann lass ich den Schaden einfach bis nächstes Jahr, verkaufe das Handy auf eBay für Leute, die sich damit auskennen und hole mir aus dem neuen Geld ein neues Handy :)
 
Mit Reperaturen an dem Gerät kenn ich mich einigermaßen aus, falls Interesse besteht würde ich "mal so" reinschauen und dir dann sagen was dem guten Stück fehlt und wenn es wirklich nur so n Kontakt ist das auch für n kleines Trinkgeld fixen ;)

Sofern ich bis dahin nich unschuldig im Knast verschimmle :scared: (Demnächst auf Stern-TV) :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten