nach update, rufnummer unbekannt

L

LeererSchaedel

Neues Mitglied
0
hallo ,
habe mal ein update gemacht auf version 2.3.5 , seit dem gehen bei einigen telefonnummer nun immer wenn ich da anrufe " diese nummer ist leider nicht vergeben " .. ob wohl ich direkt neben dem apparat sitze ... und weiss das dieser geht... woran kann das liegen ? weiss jemand ein tipp rat oder sonst was ? oder wie man das rück gängig machen kann... hin und wieder hat er das auch .. das eingespeicherte nummer das gleiche macht .. aber ich dann die selbe nummer per hand angebe das denn geht...
danke an alle
mfg heiko
 
Ich würde empfehlen nach einem Update einen Factory reset zu machen, dann erspart man sich meist Ärger.

Du kannst vorher aber mal mit MyPhoneExplorer deine Kontakte sichern, auf dem Handy die löschen und neu übertragen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Androider10310
Androider10310
lectro
  • lectro
Antworten
1
Aufrufe
1.245
ONeill
ONeill
S
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten