Kein Internetempfang während Telefonaten

MrsDoubtfire

MrsDoubtfire

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum.

Abgesehen davon, dass man dieses Telefon köpfen will, weil man immer Apps löschen muss weil einfach zu wenig interner Speicher drauf is, kommt jetzt noch was dazu:

Immer, also IMMER, wenn ich telefoniere (und das tue ich ganz gern), dann stellt sich mein Internetempfang aus.

Wieso?
Er ist auf "immer Daten empfangen" gestellt und all die Tricks und sowas.

Kennt ihr das Problem?
Könnt ihr mir da eine Lösung sagen?

Alles Liebe
Eure Miss
 
Das ist bei mir auch so (zumindest beim Stock ROM, bei CM9 könnte es gehen, aber ich kanns dir nicht sagen, da ich meistens eh über WLAN surfe und nicht so oft telefoniere, wenn ich unterwegs bin, daran kannst du nix ändern. Das passiert wenn man telefoniert und über 3G surft! Mit WLAN kannst du aber surfen, während du telefonierst. Das Speicherproblem kannst du lösen, indem du die SD Karte partitionierst und eine Custom ROM flashst.
 
Danke dir für die schnelle Antwort.

Oh, okay. Schade, ich dachte daran kann man was ändern.
Ja, nur hält der Akku den ganzen Tag, wenn ich kein WLAN nutze, und nur paar Stunden, wenn.

Und wenn ich das "flashe" (trotz Anleitungen check ich nicht wie das gehen soll (UND ich hab einen Mac, was das alles NOCH viel komplizierter macht)... und kenne keinen der mir das machen kann) verfällt ja ebenso meine Garantie. *margs*

:-* trotzdem danke!

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.553
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.484
julietta12
J
Zurück
Oben Unten