Kein Internet mit HTC Wildfire möglich

Q

QuickMick71

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Frau hat sich heute für ihr HTC Wildfire, über ihren Anbieter eine Internetflatrate besorgt.
Zuhause über WLAN ist aucuh alles in Ordnung.
Wenn ich aber WLAN ausschalte, und den Zugang nur über das mobile Internet wähle (Häkchen in den Einstellungen ist gesetzt), klappt gar nix.
Es wird z.b. bei Facebook immer nur angezeit, das die Verbindung unterbrochen sei.
Bei meinem LG Optimus Speed, habe ich oben neben der Akkuanzeige zwei Pfeile, einer hoch und einer runter, wo man halt den Datenempfang erkennen kann, aber sowas ist beim Wildfire nicht zu sehen.
Muss ich außer dem Häkchen zum mobilen Internet noch etwas in den Einstellungen ändern ?

Gruß

Micha
 
Du musst die Zugangspunkte bzw. APN's richtig einstellen. Die sollten auch beim Mobilen Netzwerk zu finden sein

Gesendet von meinem HTC One X
 
Danke, hat geklappt, hab mir die APN-Einstellungen gegoogelt, eingetragen, und es funzt.

DANKE :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.058
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten