Tote Links :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

_TiCar_

Neues Mitglied
0
Hi,

wollte nur mal anmerken das viele Links in diversen angepinnten Threads tod sind :-(
 
Gerade bei älteren Geräten passiert das schon mal, dass die Links unaktuell werden, weil's ja fast keinen Bedarf mehr an den Downloads gibt.

Also nutz die Suchmaschine Deines Vertrauens und / oder schrieb' die Einsteller der jeweiligen Links an und bitte um eine Berichtigung bzw. den Re-Upload. Oft haben die seinerzeitigen Poster die Dateien ja noch. ;)

~ Closed ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pompschi
Antworten
14
Aufrufe
2.104
Pearli
P
Z
Antworten
3
Aufrufe
22.282
matzZz3
M
S
Antworten
8
Aufrufe
54.233
walter.kohl
W
Zurück
Oben Unten