Wie installiere (oder ähnliches) ich ein Theme auf dem HTC Wildfire

V

VampiBlade

Ambitioniertes Mitglied
31
Hi @all,

habe seit neustem ein HTC Wildfire.
Ich habe mir das Theme Dark Dream runtegeladen und möchte es nun installieren. Da stand dran das es für das HTC Dream: G1 wäre.
Kann ich das auf meinem HTC Wildfire verwenden und wenn ja wie installiere ich es?
 
Nein leider nicht! Hast du unter Einstellung / Personalisieren / Szenen probiert?? Hier ein pic von mein WF
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    95,2 KB · Aufrufe: 1.153
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Theme als zip-File bekommen.
Ich weiß nicht wie ich es jetzt weiter bearbeiten oder installieren soll oder kann.
 
Droidpirat schrieb:
Nein leider nicht! Hast du unter Einstellung / Personalisieren / Szenen probiert?? Hier ein pic von mein WF

Hier steht die Antwort.

Du kannst dir ein eigenes Hintergrundbild einstellen und dann via Personalisieren/Szenen speichern... Mehr geht momentan nicht.
 
Objektschuetzer schrieb:
Hier steht die Antwort.

Du kannst dir ein eigenes Hintergrundbild einstellen und dann via Personalisieren/Szenen speichern... Mehr geht momentan nicht.


Stehe ich aufm schlauch? Mann kann sich doch zb. LauncherPro installieren. Wie ich es gemacht habe. Hier mein WF
 

Anhänge

  • snap20101012_184352.png
    snap20101012_184352.png
    14,6 KB · Aufrufe: 442
booting schrieb:
Stehe ich aufm schlauch? Mann kann sich doch zb. LauncherPro installieren. Wie ich es gemacht habe. Hier mein WF

Ja klar kann man sich den LauncherPro installieren, das ist ja aber kein Theme. Hier geht es ja darum, dass der TS sich ein Theme runtergeladen hat und das jetzt nutzen möchte.
 
Launcher Pro ist schön und gut, aber die meisten Widget von Launcher Pro gibts schon bei HTC Sense!! Wetter Widget von HTC sieht einfach besser aus!:rolleyes2:
 
Da bin ich wieder. Hatte mir das Laucher Pro schon drauf gemacht aber das hat mir nicht so gefallen. Habe auch ein HRoot gemacht und versucht die .zip als Update zu starten (Hat leider auch nicht gefunzt). Die Geschichte mit den Szenen habe ich auch schon gespeichert gehabt. Ich wollte das die gesammte Oberfläche so http://www.uploadfileyou.com/files/2o5itxi2gxl4neqluznz.jpg aussieht. Schade das das beim Wildfire nicht geht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wenigstens die App´s aus dem Theme installieren kann (z.B. Phone). Bei mir steht immer das ich die Phone.apk erst deinstallieren soll und dann kommt: Deinstallation nicht erfolgreich
 
Dieses Theme ist für das Cyanogenmod ROM, damit kannst du auf dem Wildfire nichts anfangen. Bald soll es aber Cyanogen auch fürs Wildfire geben, aber ob das dieses Theme dann einfach so übernehmen könntest, weiss ich nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.338
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.038
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.425
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten