OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

H

Higgi68

Neues Mitglied
1
Hi
Kurz und bündig.
Habe grade auf Updates geprüft und die Meldung bekommen das Android 2.2 zur verfühgung steht...
Únd ich muss grade arbeiten und habe kein WLAN :(

Aber für die, die grade Zeit haben ;)

Gruß aus Bremen

Vodafone Branding....
 
Hallo!

Kann ich nur bestätigen! Da steht eindeutig: Android 2.2 (Froyo)
Ein Branding ist also manchmal doch nicht so schlecht!

Lade gerade das ca. 66MB Update herunter. Melde mich wenn es fertig ist!

Wie sieht es bei den ungebrandeten Geräten aus? Ist da schon was gekommen?

Viele Grüße
Manu


UPDATE: OK, der Download ist fertig. Nun beginnt das Update! Ich stoppe die Zeit und melde mich gleich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManuStaufi schrieb:
Wie sieht es bei den ungebrandeten Geräten aus? Ist da schon was gekommen?
Nein, zumindest bei meinem ungebrandeten WF wird kein Update angezeigt.

Gruß
Fernando
 
Hallo

laut HTC wird Froyo im laufe dieser Woche in Europa verteilt.

In wie fern auch gebrandete Geräte betroffen sind wird nicht gesagt.
Aber man sieht ja das es auch die Vodafone Geräte bekommen.

FROYO on Wildfire | Facebook
 
Hallo,

heute morgen, am 20.12.2010 wurde mir auf meinem Wildfire angezeigt, dass das aktuelle FROYO als Update zur Verfügung steht.

Das Update ist nur für Widlfire-Modelle gedacht, die kein Branding besitzen!

Ich werde noch berichten, ob sich bezüglich der Geschwindigkeit bei der Bedienung was geändert hat und was das Update sonst noch bringt...
 
So das Update hat genau 10min gedauert. Der Boot bis zur PIN-Abfrage 3min.
Nun steht da: Herzlichen Glückwunsch! Das Handy wurde erfolgreich auf Version 2.24.162.1 aktualisiert.

Jetzt läuft noch eine Prozentzahl, die allerdings schnell steigt!
Melde mich gleich wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: elisman und Higgi68
wie beim legend,war Vodafone schneller..
 
nö, ich habs auch, und hab keinen brand ;-)
 
So, das Update ist jetzt komplett fertig! Es kam am Anfang noch einmal diese Einrichtung, die auch beim ersten Start kam.

Alles Froyo-typische wie Fensteranimation, App2SD usw. ist dabei!
 
Konnte auch nicht warten, Download über Mobilnetz hat 5 Min. gedauert, Instalation 10 min, jetzt fährt es grade wieder hoch...
 
Habs auch grad gefunden und starte gleich den download. =)
 
Crunk-Juice schrieb:
nö, ich habs auch, und hab keinen brand ;-)

cool...
ich hatte eins von 1und1..habe aber vor 3 tagen debranded,aber leider auch gerootet...hab später erfahren,das root nicht kompatibel ist mit dem ota update??...
 
Habe so eben für mein ungebrandetes Froyo runter geladen und wird so eben installiert.
 
wieso gehts bei mir noch nicht server überlastet.
 
Fuer mein ungebrandes ist es auch da...:tongue:
 
Da wohl beide Versionen (VF und Stock) das Froyo-Update parallel bekommen, habe ich beide Threads mal zusammengelegt... ;)
 
Alles läuft sauber, super Animation, gefühlt ist alles schneller und beim Installieren musste ich keine Sicherung zurück spielen.
Ging super einfach und selbst die Market Anwendungen haben sich selbst aktuallisiert.

Das ging ja mal einfach und schnell... :cool2:

Bin von meinem WF immer mehr begeistert :)
 
Handy neu starts dann ging es.
 
Ich habe Debrand 2.1 1.37.405.1 aber noch kein Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: elisman

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten