OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

  • 266 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
josy1982

josy1982

Stammgast
Das Update kannst du folgendermaßen erreichen Menü>Einstellungen>Telefoninfo>Systemsoftware-Updates>Jetzt prüfen
 
U

Ulli Ulrich

Neues Mitglied
okay alles klar denn werde ich mal daten sichern und denn das update machen ;)

danke für deine hilfe

Gruß Ulli


EDIT:
Danke hat super geklappt ;)

habe jetzt das update 2.22.405.nochwas :D

jedenfals finde ich geht das handy schneller von einer sache zur andern aber nagut

danke nochmals für deine ratschläge / Tipps

Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josy1982

josy1982

Stammgast
Fehlt nur noch das Froyo Bier:flapper:
 
R

robbyrob

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auch die Version ohne Branding auf meinem Handy (vorher 1&1 Branding drauf gewesen) aber ich bekomme keinerlei Update angezeigt. Auch wenn ich manuell auf Updates prüfe.

Muss man noch irgendwas spezielles konfigurieren?
 
Jensi

Jensi

Stammgast
unbranded Handy bekommt kein OTA update. du mußt die aktuellste version per hand aufspielen.
 
K

kerchrimbi

Neues Mitglied
Wo bekommt man die aktuellste Version? Bin schon am verzweifeln.

Viele Grüße
 
J

Jann

Neues Mitglied
gantor44 schrieb:
wenn du 2.2 noch nicht drauf hast, dann müsste es normaler Weise eine Update für dein Wildfire geben. Wenn dir andere auch nicht weiterhelfen können, dann kannst du das Update auch manuell machen.

Die Datei runterladen Download und in "update" umbennen. (ohne die " ")
Danach auf die SD Karte packen und dann über das Revovery Menü installieren.

Das geht wie folgt:
Wildfire ausschalten und danach beim anschalten die Leise Taste gedrückt halten. Dann mit den Wippen (Laut/Leise) auf Recovery runter gehn und mit dem Anschaltknop bestätigen. Dann Menüpunkt Update.zip installieren auswählen. Wieder mit Anschaltknopf bestätigen.

Ist alles gar nicht so schwer. Das wär halt eine alternative Lösung bei der man keine Bedenken haben muss.
geht das auch bei einen wildfire ohne vertrag, also ich ahbs mir bei saturn gekauft..