ICS wird nun in DE OTA verteilt.

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Steht in der Meldung von Huawei DE Facebook ;)

Checkt mal eure Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, alexlbz und morpheus620
Werde ich nachher mal checken.
 
Kann ich bestätigen, ICS soll ab heute in Deutschland via OTA zur Verfügung stehen. (News auf Huawei Device Deutschland)
Passiert ist bis jetzt aber noch nichts :(
 
Sobald sie wer hatte, bitte mal Versionsnummer posten! :D Thx
 
HWA wird eh zum Teil fehlen. Da steht ja schon bei das die Version angepasst ist :D
 
Huawei Pressemitteilung sagt ebenfalls, dass ICS ab heute OTA kommt. News kommt gleich :)
 
Hallo bin gerade am runterladen. Es zeigt die Version B936 an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gestern Abend hab ich erstmal das Backup Update eingespielt. Heute morgen wurde nun B936 vorgeschlagen. Ich werde es heute Abend installieren.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Version B936 geladen und installiert, alles funzt soweit!
 
alexlbz schrieb:
Version B936 geladen und installiert, alles funzt soweit!
Guten Morgen, sind noch alle Daten vorhanden, oder mußte Du ein Reset o.ä. machen?
 
es ist zwingend notwendig vor dem Update eine Sicherung zu erstellen (Kontakte, Apps etc.), da beim Update alles verloren geht was auf dem Telefon ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Löwe-Rainer
Die Daten gehen flöten, deshalb wird ja vorher das Backup-Tool installiert. Edit: upps zu spät.... viel zu spät ;-).
 
_strauch_ schrieb:
Die Daten gehen flöten, deshalb wird ja vorher das Backup-Tool installiert. Edit: upps zu spät.... viel zu spät ;-).
Hat den schon einmal jemand das Backup-Tool getestet?
 
jipp, hab das mit dem Backup - Tool gemacht und es hat alles funktioniert!
 
Kann mal einer Dead Trigger testen ?

Weil zumindest per CWM geflashte roms haben damit grafik fehler
 
Ich guck mal ob ich es testen kann. Bisher kann ich nur sagen. Läuft sehr flüssig, besser als GB, auch der Launcher ist sehr gut. Gefällt mir. Mal schauen wie sich die Akkulaufzeit entwickelt.
 
also vom B886 aus bekomme ich leider kein mögliches Update angezeigt. hilft es, wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze oder muß ich vorher ein anderes Rom flashen?
 
Hast du die 886 selbst geflashed?
 
ja, ziemlich am Anfang als es raus kam wegen dem Lautstärkeproblem...
 
Ne mit dem Update wird das nicht klappen, ich würde vielleicht einfach die ICS Version von huaweidevice.com installieren. Heißt bei denen General-Version. Klingt eigtl. passend: Huawei Ascend G 300 - Huawei Device Co., Ltd..
dürfte auch ohne Branding sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.586
Pavilion
Pavilion
D
Antworten
14
Aufrufe
4.548
duffy01
D
morpheus22
  • morpheus22
Antworten
2
Aufrufe
1.043
morpheus22
morpheus22
Zurück
Oben Unten