Stock Android Theme für EmotionUI

S

Smut

Neues Mitglied
17
Hallo Liebe Mitleser,

ich habe mir gestern mit dem Huawei Theme Editor aus der HiSuite ein Theme gebastelt, das sich nah an den Android Standart Launcher halten soll.

Ich finde es ist schön "luftig" ...

Wem es gefällt, der darf es behalten. Die Symbole hab ich aus einem CM Port für das Nexus :winki:
 

Anhänge

  • CM Holo Theme.7z
    6,9 MB · Aufrufe: 401
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    213,5 KB · Aufrufe: 558
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 594
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    572,7 KB · Aufrufe: 553
  • Danke
Reaktionen: Baracke
Nettes Theme, bloß, wie installiere ich dieses. Ich habe das Theme entpackt und mit Endung .hwt in den Ordner HWThemes (sowohl auf interner wie externer SD card) gestellt.

Die Design App findet aber kein neues Theme.

G615 mit 4.2.2 EmoticonUI 1.6

Was mache ich falsch?

Gruß

holo
 
Hallo,

Du schließt dein Handy im HiSuite Mode an den PC an, öffnest die HiSuite am PC.
Klickst unten links auf "EmotionUITool". Klickst im großen Fenster auf "Startup
ThemeUITool".
Das Tool öffnet sich, Du klickst oben links auf "OPEN", wählst dann das Theme aus der .zip aus und wartest bis er es geladen hat. Dann klickst Du oben rechts auf "Pack to Phone". Es dauert wieder einen Augenblick, am Ende kommt bei Erfolg die Erfolgsmeldung.

Viel Spaß mit dem Theme, Grüße
 
Ahh, danke.


holo
 
Gestern wollte ich nun das Theme wie oben erläutert installieren, nur hat die aktuelle HISuite (wurde gestern aktualisiert bei mir) leider keine Option mehr für das Installieren der Themes, d.h. der Menüpunkt "EmotionUIToll" fehlt. Gibt es irgendwo noch die alte Version zum Runterladen, wo der Menüpunkt enthalten ist?

holo
 
Erst mal vielen Dank für das Theme, endlich krieg ich beii meinem Huawei Gerät dank ADW Launcher ein gescheites Look & Feel hin ;)

Die Installation geht auch ohne PC. Das File im Handy zum Beispiel mit ZArchiver (Play Store) entpacken, die hwt-Datei in das Verzeichnis HWThemes schieben und anschließend über das Huawei-Programm "Designs" aktivieren. Voila!
 

Ähnliche Themen

tbartz
Antworten
56
Aufrufe
24.328
Bowfinger
B
PCHSwS
  • PCHSwS
Antworten
4
Aufrufe
1.319
PCHSwS
PCHSwS
Warlock8886
Antworten
16
Aufrufe
4.289
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten