Huawei Ascend Mate [Rom] Stock Firmware B217 (höchstwahrscheinlich beta)

MP2005

MP2005

Dauergast
277
Stock Firmware B217
Download hier: Shuya | Huawei Ascend Mate Downloads
Die Seite ist vom User Shuya auf die er die Downloads freundlicherweise zur Verfügung stellt :)
Änderungen: zur Zeit noch kein Changelog verfügbar

root funktioniert weiterhin mit Eroot: Rootanleitung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shuya
Wie genau installiere ich die ROM?
Einfach die update.zip in den dload Ordner geht bei mir wie befürchtet nicht.
Wie habt ihr das gemacht?
 
wie immer,aber mit root klappt es nicht.zip muß in den dload ordner auf sd und dann über Systemaktualisierung flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
wenn Du alles richtig machst dann klappt es auch,bei mir ging es ja auch wie oben beschrieben.
hast die zip auch auf der micro sd,richtig?
 
Ja habe ich.
Mich wundert aber, der dload Ordner war auf dem internem Speicher. Diesen habe ich gelöscht (der Ordner war leer) und dann einen neuen auf der SD Card erstellt.
Evtl. habe ich da was falsch gemacht?
 
schreib mal ganz genau was Du machst
wenn es absolut nicht klappt dann erst die B113 flashen
 
1. Datei gedownloadet, entpackt, und die Update ZIP raus genommen
2. Die Update ZIP auf den Internen Speicher gespielt, da die SD Karte bei der USB Verbindung nicht angezeigt wurde
3. dload Ordner im Internem Speicher gelöscht, dload Ordner auf Micro SD Karte erstellt und dort nur die update.zip reingeschoben
5. Systemaktualisierrung -> Lokale Aktualisierung
6. Fehlermeldung
 
sollte eigentlich klappen,also erst B112/B113
 
Du meinst ich muss erst auf die B112/113 zurückgehen um auf die B217 flashen zu können richtig? Wenn ja vielen dank :)
 
ja genau,so mußte ich es auch machen.also B112 oder B113 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Es will immernoch nicht funktionieren, trotz B112 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Okay, letzter Versuch!
Vielen Dank für deine Geduld :)
Ich habe das jetzt ungefähr 10 mal versucht, SD Karte ausgetauscht, Mate wiederhergestellt...
Wenns jetzt nicht klappt, solls halt nicht sein! :D

Update:

JAAAAAAAA da is das Ding!!
Ich möchte ganz besonders MP2005 danken der das ganze erst ermöglicht hat! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein mate von b???? Auf b216 danach wieder zurück auf b112 und dann hoch auf b113.
Hatte bis jetzt immer fehlermeldungen bekommen wenn ich mit externer SD flashen wollte. Hab den dload Ordner auf die interne erstellt und update.ZIP verschoben und intern Aktualisiert. 100% Erfolgreich.
Wenn ich eine formatierte card genommen habe und dload erstesst habe mit update.ZIP ging es nicht und es wurden zwei Dateien vom Mate erzeugt. Eine Recovery und noch eine deren Name ich vergessen habe.
 
Wie läuft die B217? Kann jemand schon dazu was sagen?
 
@TheCDC

Ich kann nur einen Unterschied feststellen:
Mein Touchscreen hatte bei mir manchmal Aussetzer, bei denen er nicht reagierte, diese sind bis jetzt nicht vorgekommen.
 
Kamen diese Aussetzer bei der B113 vor? Solche Aussetzer habe ich bei tapatalk 4 beta... liegt aber an der APP. Ansonsten keine.
 
@TheCDC
Ob das bei der B113 war weis ich nicht genau, hatte diese auch nur kurz drauf.
Aber mindestens bei der B216 waren diese Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC
Beim Standard Browser hatte ich dieses Problem noch nie, aber ich benutze diesen auch maximal 30 Mnuten.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten