Android ID manuell wiederherstellen?

chyt

chyt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich weiss es gibt mehrere Foren über das Tema; ich komme nur damit nicht klar... :confused:

Also musste ein Factory Reset machen. Die Titanium Backup meldete ich hätte neue ID, es könnte Probleme verursachen, blablabla. Die App ist die kostenlose Version; weigert sich meine alte ID Nummer wiederherzustellen. Könnte ich sie dann manuell eingeben? Wenn ja, wo, wie?
Ich möchte nicht unbedingt deswegen die Titanium Pro kaufen... :angry:

Stock B219 Root

Edit: meine Games die keinen online Profil haben sind nicht zu wiederherstellen. Das heißt die game saves sind weg. Es liegt vielleicht an der geänderten ID Nummer.

Help pleeeeez!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schallmau3r
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Kormi
Kormi
H
Antworten
0
Aufrufe
2.776
hankensen
H
D
  • davale
Antworten
7
Aufrufe
2.868
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten