1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schallmau3r, 26.07.2015 #1
    schallmau3r

    schallmau3r Threadstarter Junior Mitglied

    Hab das Xiaomi Mi Armband geschenkt bekommen, leider läuft das nur mit Android 4.4 und höher. Nachdem Huawei ja schon ewig für das 4.11 gebraucht hat glaube ich nicht an weitere Updates. Gibts inoffizielle Updates, so dass ich das Armband nutzen könnte?

    Alternativ, gibts so ein Armband von anderen Herstellern, das mit 4.11 läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
  2. Kormi, 28.07.2015 #2
    Kormi

    Kormi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    im xda-developers forum gibt es einige Custom Rom's für das P1, unter anderem auch CM11 (Cyanogenmod auf basis von Android 4.4).
    Dort ist auch ein link ins russiche Forum zu finden.(Dort gibt es aus CM12 (auf basis von Android 5.0) für das P1).

    Gruß, Kormi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
U9200 - Suche settings für Spirit2 FM von Mike Reid Huawei Ascend P1 Forum 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "Android 4.4 auf Ascend P1 möglich?" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.