Suche Ascend P1 Wallpaper

hwgg

hwgg

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
könnte mir bitte jemand die original Wallpaper vom Ascend P1 geben? Hab schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden...
LG
 
Ich hoffe du hast Dropbox!!

http://db.tt/7vRVQYix

Mfg

Gesendet von meinem l9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry ich hab gerade cm drauf und habe es da entweder gelöscht oder es ist einfach nicht drauf.

Mfg

Gesendet von meinem l9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

hier ist das Wallpaper:



BTW: Das Tier ist ein Papageitaucher ^^
 
nice, danke :)
 
Hallo, ich selbst besitze kein P1, aber mir gefällt dieses Standard-Wallpaper mit dem Obst :love:
Könnte jemand mit P1 so nett sein und es mir irgendwo hochladen, ich konnte es nämlich leider nirgendwo finden. Wäre echt cool von euch :)

Liebe Grüße
 
@E720
Wer die Suche richtig nutzt, der findet oft auch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Sorry
Aber tausend Dank fürs Verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten