1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dissmc, 03.02.2016 #1
    dissmc

    dissmc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein defektes (Bootloop) Huawei Ascend P1 bekommen bei dem folgendes Problem auftritt sobald ich versuche eine Custom Rom oder eine Stock Rom (Erstellt über Huawei Extraktor) über TWRP zu flashen: Ich versuche die Firmware zu installieren auf dem Bildschirm wrid alles ganz normal angezeigt boot.img system.img usw. und zum Schluss zeigt es einen Fehler an E:error opening '/data/media und darunter io error. und trotz des Fehlers zeigt TWRP successfull an aber nach dem Reboot ist alles beim Alten.

    Zu dem Bootloop, es wird das Huawei Logo angezeigt dann kommt eine Animation danach nochmal das Huawei Logo und dann startet das Gerät neu und das Spiel beginnt von vorn.

    Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich echt dankbar, versuche das Gerät seit einer Woche (mehrere Stunden täglich) wieder in Gang zu kriegen und bin schon langsam mit den Nerven am Ende.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
  2. dissmc, 03.02.2016 #2
    dissmc

    dissmc Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach und beim wipen wird das auch angezeigt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hier noch ein Foto.
     

    Anhänge:

    • P1.jpg
      P1.jpg
      Dateigröße:
      3.5 MB
      Aufrufe:
      105
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
U9200 - Suche settings für Spirit2 FM von Mike Reid Huawei Ascend P1 Forum 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend P1 E:error opening..." im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.