Vibrationsstärke ändern, wie?

S

schallmau3r

Neues Mitglied
2
Hallo, wie ändert man beim P1 die Vibrationsstärke? Das ding merkt man ja kaum =)
 
Gar nicht!?

Die Vibrationen kommen von einem kleinen Motor mit Unwucht an der Achse.
Da kann man - außer der Drehzahl - nix dran machen. Und selbst das ist nicht vorgesehen, da der nur mit einem Impuls aktiviert wird.

Könnte so aussehen:

Vibrationsmotor.
 
also bei meinem alten Handy konnte ich die vibrationstärke locker regeln. dann dreht der motor höher = mehr vibration.
 
Beim Huawei Ideos X3 konnte ich das auch. :)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter aokp (custom rom) funktioniert das auch. Dort kann man eigene Vibrationen festlegen und all son Krams

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man die Vibration damit denn stärker stellen als mit der Stockrom?
 

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
1
Aufrufe
2.050
Roxy
Roxy
Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
5.862
Simon2
S
L
Antworten
4
Aufrufe
2.667
Luthic
L
Zurück
Oben Unten