Huawei U9200 Updaten wie und mit welcher Software ?

Tron2014

Tron2014

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Habe das Huawei U9200 mit Android 4.0.3 und möchte es Auf eine Neue Android Version Updaten was muss Ich haben an Software und wie sollte Ich vorgehen .


  • Daten: Huawei Modellnummer: U9200 AndroidVersion: 4.0.3 BuildNummer: Letzen 4 Zahlen: B219

Ich hoffe es gibt eine neue Android version . Und wie sichert man die alte Firmware zuerst befor die neue Firmware eingespielt wird .

mfg
 
S

Simon2

Neues Mitglied
Hi,

ich stehe (besser spät als nie ;-) ) vor derselben Herausforderung und finde aber den verlinkten Thread nicht wirklich mehr hilfreich. Der Link auf das "Stable Release ( JB ) U9200-1V100R001CHNC00B704" (von dem ich dachte, dass es das für mich richtige sei) ist "tot" und im [Übersicht] Offizielle, Test- und Beta-Firmwares-Thread finde ich mich nicht wirklich zurecht.
Da ich das noch nie gemacht habe, fürchte ich mich auch ein wenig vor den "China-Roms"... :O ;)

Momentan habe ich den Build U9200-1V100R001C00B229 installiert.
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Version ich am Besten nehme ? Und wie ich das am Besten mache (heißt "Intermediate", dass ich mich von einer Version zur nächsten hangeln muss?)?

Gruß

Simon2
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Luppolui Huawei Ascend P1 Forum 1
Oben Unten