Simkartensperre nicht aktivirbar

R

Rabentag

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab seit 2-3 Tage das Huawei Ascend P1 was mein 1. Smartphone ist.
Natürlich hab ich erst mal die Einstellung bearbeitet und dann ein wenig im Playstore gestöbert.
Hab mir auch ein Antiviren App runter geladen.

Das Problem was ich hab, am Anfang hat die Pin Abfrage funktoniert aber irgend wie jetzt nicht mehr.
Wenn ich auch in die Einstellung gehe und zur Sicherheit gehe, seh ich die Option Sim-Kartensperre ist die Sim-Sperre einrichten leider nicht auswähl bar, sie ist grau hinterlegt und will sich einfach nicht anklicken lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich hatte keine Ahnung wie den Flugmodus aktivirt :confused2::razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.724
lennard256
L
H
Antworten
6
Aufrufe
2.702
TSC Yoda
TSC Yoda
Tranze
Antworten
0
Aufrufe
2.145
Tranze
Tranze
Zurück
Oben Unten