Problem mit dem Huawei P1 Pin/Kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinglibero

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem brand neuem Huawei Ascend P1.

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meinem Freund das Handy abgekauft da er es bei sich rumliegen hat, nun ist aber das Problem das er den Code vergessen hat. Und wir nun Android Nutzernamen und Passwort eingegen müssen, da wir aber kein Internet haben ist uns dies nicht möglich. Wie können wir Internet bekommen oder den Code umgehen etc.

Hoffe ihr könnt mir Helfen !

MfG
 
Schau dir dieses Thema bitte an, das sollte dir eigentlich weiterhelfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Fragen, wie du es entsperrst, werden hier aus rechtlichen Gründen nicht weiter beantwortet.

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten