Jelly Bean

J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ist das Update jetzt draußen, so wie es versprochen wurde?

Ich rede von der Android Version 4.1 oder besser noch 4.2
Oder gibt es schon eine Custom Rom?
Ich überlege mir nämlich das Huawei Honor 2 zu holen. :)

Mfg

Jonatan
 
Du weist aber schon, dass das Honor 2 nicht das G615 ist?

Daher verschoben..
 
coole sache. :D
aber offiziell gibts noch nix?
das wurde doch für märz angekündigt ...
die machen doch nicht etwa den selben mist, wie beim huawei honor!?
da haben die ja auch aufs übelste verschoben gehabt! :(
 
läuft der Download bei euch auch so langsam? kann sein, dass zu viele laden.

Galaxy GT-P6800
 
Die Downloads kommen direkt vom chin. Huawei Server. Diese gehören leider nicht zu den schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das schwankt zwischen 30 und 80KB/s, kann ja nicht sein.

Galaxy GT-P6800
 
ich habe es installiert, mir fehlt aber der google play store? ich kann ja keine app's installierten oder habe ich hier etwas übersehen? Ich würde sagen, unfertig, ist echt nur etwas zum testen. Wie es scheint, habe ich mir mein ganzes Handy versaut, Müll!

Galaxy GT-P6800
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut nicht.
Gapps anhand Recovery flashn.
Einfach mal bei den xda's bisschen im thread bisschen einlesen. Ist alles halb so wild. Gibt bereits ne custom Rom von miui und xiui.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
wie läuft denn diese custom firmware?
und welche versionen gibt es sonst noch bis jetzt?
 
habe die gapps installiert und das cwm, irgendwie hat man den Eindruck, als wenn was fehlt. bin ja noch beim einrichten. läuft schon sehr flüssig. zeigt das Handy dann trotzdem noch an, wenn eine neue Software da ist?

Galaxy GT-P6800
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Voodoonight
V
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Frank Brummer
F
TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
7.254
Airfox
A
Zurück
Oben Unten