Huawei Honor 6: die Verarbeitung

M

mariolo24

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.

Wie siehts mit der Wertigkeit/Verarbeitung im Vergleich zum P7 (sehr hochwertig, mir persönlich aber Akku und Prozessor zu schwach) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wertigkeit:
Honor 6: Plastik vs. P7: Metall und Glas

Sagt schon alles :rolleyes2:
 
was laberst du denn da für einen schwachsinn?

Es ist die selbe Bauweise wie beim P7.

Also Metallrahmen+ vorne hinten Glas...

Unten wie beim P7 Plastikteil wegen den dort sitzenden Antennen...


also genauso gut verarbeitet und genau die selbe Wertigkeit kannst du erwarten...


mfg
 
Ich würde gerne was anderes schreiben.
Leider iet der Rahmen nicht so wie bei p7 aus Metall, sondern aus lackiertem Kunsttoff
 
burner8 schrieb:
Ich würde gerne was anderes schreiben.
Leider iet der Rahmen nicht so wie bei p7 aus Metall, sondern aus lackiertem Kunsttoff


Dann tut mir das vorhin leid mit dem schwachsinn. Ich habe überall gelesen, dass es Metall sein soll.

Das Handy war auf meiner liste für mögliche Kanditaten....so ist es leider raus.

mfg
 
Kein Problem. ;)
Bei mir leider auch ausgeschieden. Warte auf das p8 nächstes Jahr
 
Leute, ob das Teil nun Metallrahmen hat oder nicht - das leckere Teil kommt in eine schicke Ledertasche und dort bleibt es auch und verrichtet dort sicher geschützt seine Dinge. Mir sind die 130gr. Gewicht lieber als ein schwerer Metallrahmen.
Ich freu mich jedenfalls auf das Ding...

LG
MX
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ist jetzt echt eine schwere Entscheidung ob MI4 oder HH6. Eigentlich war für mich schon das HH6 klar aber die Verarbeitung... Keine Ahnung wie lang das Teil ohne Hülle in der Tasche überleben wird, gibt für mich nichts nervigeres als eine Hülle
 
JA, leider alles nicht so einfach.

Das HH6 wäre mit P6/P7 Gehäuse perfekt.
Beim MI4 stört fehlender SD-Slot und bescheidene Kamera-Qualität
:sad:
 
Das Gehäuse des HH6 wird nicht schlecht sein.
Ich bin halt etwas verwöhnt mit dem p6 Gehäuse. :razz:
 
Hey burner8,

vielleicht wäre das Meizu MX4 was für dich :smile: , soll ja auch in Kürze auf den Markt kommen :winki:.

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Welches Handy ist denn besser verarbeitet das Honor 6 oder das Mi4?
 
Nach Berichten von Usern, die das Vorrecht hatten, beide in der Hand zu halten, wohl das Mi4.
Es soll tadellos verarbeitet sein.
 
@burner8: Das MI4 ist sicherlich eine gute Entscheidung . Viel Spass damit ;)
 
Wie findest du denn die Verarbeitung? Wo hast du es gekauft? Habe auch interesse.
 
Habs bei Efox gekauft. Verarbeitung ist gut bis sehr gut(nichts knarzt, wackelt oder sieht unstabil aus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich eigentlich auch schon für das HH6 entschieden, aber der Kunststoffrahmen macht mir nun doch Sorgen. Ich habe aktuell noch das S3 LTE, der auch mit einem silbernen "Metall-Look" Kunststoffrahmen ausgestattet ist. Nach kurzer Zeit fing der Lack aber an abzuplatzen, was wirklich hässlich aussieht.

Ich befürchte dass das beim HH6 ähnlich verlaufen könnte.
 
Das kann dir aber bei einem Metallrahmen auch passieren.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten