Huawei X5 Radio?

K

kwirko

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich interresiere mich für das Huawei X5. Schein ja sehr gut zu sein für den Preis.
Hat das X5 ein FM Radio? Im Internet liest man ja und nein. Deswegen die Frage an euch.

Gruß Kwirko
 
Nein. Die Hardware soll wohl enthalten sein, daher liest man das gelegentlich, die Software unterstützt es aber nicht.
 
Auch lustig... Sind ja Apple-Manieren,... Ich erninnere mich noch an mein iPhone vor 2-3 Jahren, was zwar die Hardware für Bluetooth hatte, aber es war nicht freigeschaltet.

Kennst du ein Customrom welches den Radio ansteuert, oder ne Radio-APK? Habe mal die vom MIUI vom Desire Z extrahiert und versucht bei mir zu installieren, bricht die installation aber ab.

Gruß,
Andi
 
Ich habe noch nicht gehört, dass es jemand zum Laufen gebracht hätte.

Gibt da glaube ich ein Topic bei xda zu, die Schuld liegt wohl weniger bei Huawei als bei Qualcomm.

Ist aus meiner Sicht einer der wenigen Mängel des X5. Solange es keine echten Datenflats gibt hat ein FM Radio durchaus noch seine Berechtigung.
 
Unter ICS hier soll das Radio sogar mit RDS gehen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.382
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.159
AliWam
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.193
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten