Gelöschte Filme wiederherstellen;möglich?!

Fenomino

Fenomino

Dauergast
1.994
Hallo und ein frohes neues Jahr!!!

Heute habe ich ein etwas sonderbares Anliegen....

Ich habe 3 Filme, mit dem Huwai-Media-Pad gedreht und habe sie etwas vorschnell gelöscht.

Nun hätte ich diese 3 Filme gern zurück! (3x ca. 2 Minuten).

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese gelöschten Filme wieder "zurückzuholen"!?

Das Gerät ist noch im Originalzustand! Also noch nicht gerootet!

Für Tips & Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!

LG
Fenomino
 
Danke für die schnelle Antwort!:thumbup:

Ich werde mich morgen damit beschäftigen.
Zuerst muss ich noch einen einfachen Weg/Anleitung finden um mein Huwai zu rooten!:confused2:

Nochmals vielen Dank!
Die verlinkte Seite macht einen guten Eindruck!

Gruß
fenomino
 
ein kurzer Zwischenstand > einen Film konnte ich mit Hilfe von: "Recuva" wiederherstellen! *hüpf-freu*!!!
(Speicherkarte direkt an den PC angeschlossen und dann ging es)
Die beiden anderen Filme sind vermtl. nicht mehr zu retten....
Schade, aber besser einen als keinen!:winki:


Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Gruß
Fenomino


Nachtrag: Das Programm habe ich mir von CHIP heruntergeladen: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Tipp zwischendurch:
Es strengt an, die Texte mit der formatierten Schrift zu lesen, belass es lieber beim original anstatt extra eine andere im Editor auszuwählen.
Das irritiert Leser und Helfende nur unnötig.
Und desweiteren empfehle ich öfter mal Google und die Forumssuche eigenständig zu benutzen, glaub mir du kommst meistens auch selber ans Ziel.
Ansonsten viel Erfolg weiterhin.
 
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit File Scavenger gemacht (läuft unter Windows). Damit konnte ich mit dem deep Scan auch Filme retten, nachdem ich (versehentlich) eine Platte neu partitioniert und formatiert hatte...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
F
Antworten
14
Aufrufe
5.406
tardis
tardis
H
  • hypokondriak
Antworten
0
Aufrufe
2.009
hypokondriak
H
Zurück
Oben Unten