Problem mit dem Einfügen eines kopierten Textes

K

Ka Thi

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Einfügen eines Textes, den ich z.B. in einem Browser kopiert habe, wenn ich den in der Facebook App oder auch in eine Email einfügen möchte. Das sieht dann so aus:
Facebook- Me s s en ge r - s c hne ll er Na ch ri ch te n v e rs e nd en . Erreiche dei ne Fr eu nd e und Ko ntak te s c hn el le r m it d e m Fa ce b ook - Me s se n ge r. - Lege schne ll lo s: Me ld e dic h mit de in em Fac e bo ok - Kon to an od e r v e rw e nd e e inf ac h de in e Handynumm er ..

Woran könnte es liegen?
Ich habe das Media Pad, mit Android 4.0, nicht geroutet....
Wäre Euch dankbar für Lösungsvorschläge, es nervt nämlich ...:blink:
 
Hallo,

danke Dir für die schnelle Antwort.
Kann ich es auch drauf machen, wenn das Gerät nicht gerootet ist?
Und muss ich meine Daten sichern?...oder ist es einfach ein update für den ICS 4.03?
Vielen Dank
 
1. Ja, du kannst es drauf machen, auch ohne, dass dein Gerät gerootet ist (danach wird es das aber automatisch sein, was auch gut so ist).
2. Ja, du musst deine Daten sichern, danach ist es quasi im Werkszustand.

Klingt nach etwas Arbeit, aber es lohnt sich wirklich!
 
ach nööö....das ist blöd....die ganzen Konten und Apps und was weiss ich...alles noch einmal machen...muss ich mir noch überlegen...
ich danke Dir aber seeeehr herzlich für Deine prompte Hilfe....
ich wüßte nicht einmal, wie man alles sichert....:D am PC bin ich besser, das Tablet ist für mich ein unbekanntes Land irgendwie....wenn es um die technischen Sachen geht....ich benutze es nur....
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Schreibtischhengst
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
J
  • jagibtsdas
Antworten
1
Aufrufe
889
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten