Mediapad Schalter defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Listo

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Morgen ,

der Ein/Aus Schalter des Mediapads meines Schwiegervaters hat immer wieder Kontaktprobleme . Im Vergleich zu meinen sitzt der auch etwas wackelig .
Hat jemand eine Lösung dazu oder ist es vielleicht noch möglich das ganze über die Garantie abzuwickeln?
Das Gerät ist von März 2012 .
Gruss
 
Wenn du die Kontaktprobleme nachweisen und beweisen kannst das es sich um einen Herstellerfehler handelt wirds wohl kein Problem sein das über die Gewährleistung abzuwickeln.
 
Listo schrieb:
Guten Morgen ,

der Ein/Aus Schalter des Mediapads meines Schwiegervaters hat immer wieder Kontaktprobleme . Im Vergleich zu meinen sitzt der auch etwas wackelig .
Gruss

Hast Du das Gerät eingeschickt und repariert bekommen?
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Pad, nervt inzwischen.
Meine letzte Reparatur war Ende März, das wurde das komplette board getauscht, hat unglaubliche 3 Wochen gedauert.

Gruss Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lothar ,

nein habe ich nicht da es von meinem Schwiegervater ist und ich es nicht zur Hand habe.
Wie reraiseace schreibt, müsste ich es auch beweisen das der Schalter defekt.Ich habe mich noch nicht damit befasst wie ich an den Schalter dran komme ohne das Gerät zu beschädigen.
Wohin hast du es denn geschickt ?
Gruß
Eddi
 
Hallo Eddi,

habe beim Service angerufen, ECC ESC in Nordhorn und nachgefragt wegen der Garantie. Man versicherte mir, dass es 2 Jahre Garantie auf das Gerät gibt, meines ist vom April 2012. :thumbsup:
Einschicken werde ich es erst nach den Feiertagen, da es sonst ja nur irgendwo rumliegt.

Gruss Lothar
 
Genau da,
index.php

05921/877-680

Gruss Lothar
 
  • Danke
Reaktionen: Listo
Moin,

habe dort angerufen und das Gerät wird jetzt Versankostenfrei verschickt.
Die Nummer für Huawei GERÄTE ist übrigens 01805 877682.
Danke nochmal für den Tipp.

Gruß
Eddi
 
Hi,

das Gerät wurde ausgetauscht und war nach einer Woche wieder da.
Habe es direkt mit der neuen CM10.1 geflasht und mein Schwiegervater ist glücklich :)

Gruß
 
Das ganze Gerät oder der Schalter?
 
Moin,

das ganze Gerät. Das einzige was ich merkwürdig finde ist , dass der beim starten erst ein weißes Fenster anzeigt bevor er weiter hochfährt . Ich hoffe die haben kein schrottiges Gerät geschickt .
Gruß
 
Ich schätze mal daß die einen Fehler mit dem Splashscreen haben.
Kommt dann das Huawei Logo noch oder geht es direkt in den Homescreen?
 
Hi,

ist bereits CM 10.1 drauf deshalb ist da nix mit Huawei Logo dafür erscheint Cyanogenmod . Was meinst du damit genau mit Fehler mit dem Splashscreen ?
 
Die Boot Routine erwartet wahrscheinlich ein Logo/Graphik. Wenn keine da ist, kommt halt ein weißer Bildschirm.
 
Achso ja kann sein wobei bei mir ist das nicht. Bei mir ist das schwarz und dann kommt das Cyanogenmod Zeichen.
 
Das hat jetzt aber nichts mehr mit einem defekten Schalter zutun. Das Problem wurde behoben und Fragen bezüglich CM 10.1 auf dem MediaPad bitte im entsprechenden Thema.

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.230
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten