Alle S3 Icons aufeinmal ändern.

1

156436

Gast
Hi,

ich suche eine App mit der man alle Icons durch ein Icon Pack austauschen kann und nicht alle einzeln machen muss. Ich hab die SuFu schon benutzt aber nix gefunden.

LG
 
Alternative LAuncher können das, a la Nova Launcher und Dryad 2.0 Theme.
 
Estoroth schrieb:
Alternative LAuncher können das, a la Nova Launcher und Dryad 2.0 Theme.

Wenn ich mir Holo Launcher hole, kann ich dann alle Icons auf einmal mit diesem Icon Pack ändern? So dass ich nicht jede App einzeln machen muss.
 
Wichtig ist, dass die Icons im APK Format vorliegen. Wenn sie nur als Bilddatei vorliegen, kann man sie nur manuell für jede App einzeln ändern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
371
Dobutrex
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
403
smartandroid
smartandroid
H
Antworten
1
Aufrufe
394
prx
P
Zurück
Oben Unten