Großes Hallo aus NRW

G

gold_junge91

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bin der Marco bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Xperia Z und wollte mal rein schnuppern da ich lang jähriger IPhone Besitzer war und mir dieses Forum auf anhieb gefallen hat
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Freut mich dich bei uns zu begrüßen , bin zwar im Sony Forum nicht so aktiv aber evt. läuft man sich mal pber den Weg :)
 
Hallo, gold_junge91,

willkommen bei AH auch von "offizieller" Seite. Als "Wechsler" interessiert Dich vielleicht dieser Thread hier.
 
Ja war ok der link. ich hab jetzt viel zeit mit meinem xperia verbracht vllt liegt es daran das es die erste Generation ist aber ich merke es gibt nichts besser funktionierendes als ein IPhone gibt vom Touch von der leistung und systemstabilität vielleicht liegt es auch daran das ich es noch nicht perfekt hin bekommen abwarten und Tee trinken
 
Ich wollte mich auch mal vorstellen bin der Android Teufel auch aus NRW jor hab ein Xperia ZL.
Bin ein Handy / Smartphone liebhaber alles was neu ist interessiert mich sehr. Android ist total meine Welt.
Jor und hoffe auf ne schöne friedliche und lehrreiche Zeit. Bei Android hat man ja nie ausgelernt :biggrin:
 
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN auf Android-Hilfe.de ;)



Gruß
Markus
 
Vielen dank sehr aufmerksam :smile:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten