Hallo aus Gladbeck / NRW

R

Robert1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert ,33 Jahre alt und mit dem Glück einer ebenso Technik begeisterten Frau verheiratet zu sein.

Ich hatte bis vor kurzem ein HTC One X, welches ich dann durch ein LG G2 ersetzt habe.
Das HTC war mein erstes Android Smartphone. Seit dem bin ich irgendwie dem Android Virus verfallen.
Ich besitze auch noch ein Nexus 7 Tablet.

Ich bin auf der Suche nach vorhandenen und nicht vorhandenen Fragen hier im Forum gelandet und erhoffe auf diese hier Antworten zu finden.
Ich muss aber gestehen das das Forum für mich im Augenblick noch ziemlich Unübersichtlich ist. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich jedes Unterforum und jeden Thread gefunden habe der mich interessiert.

Im Augenblick interessiere ich mich stark dafür mein LG zu rooten.Allerdings musste ich feststellen das das doch schwieriger ist als ich dachte.

Meine anderen Interessen ausser meinem Telefon und meinem Tablet sind Fussball (gucken) ,Fahrrad fahren und mich in diversen anderen Foren (VS ,Auto etc.) herumzudrücken.

Bei Fragen an und über meine Person darf natürlich gern gefragt werden.

LG. Rob.
 
Moin Robert.

Willkommen bei uns :)
Du wirst Dich hier recht schnell "einleben", denn wir haben hier - auch wenn Anfangs nicht direkt erkennbar - eine prima Struktur ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Guten Morgen, vielen dank für die nette Aufnahme hier! Immer wenn ich Zeit habe werde ich hier reingucken und mich einlesen und sicherlich mich dabei auch immer besser zurecht finden.

@Handymeister: den Root Thread werde ich mir mal ganz genau angucken. Ich weiss ja das ich hier bei Fragen recht gut aufgehoben bin.

Gruß Rob.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten