Android-Neuling sagt hallo...

M

msaar

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bin seit paar Tagen erst Android-Besitzer und tue mich damit ehrlich gesagt noch sehr schwer. Bisher habe ich fast nur mit Apple-Geräten gearbeitet (IPad,Iphone) und fand die Bedienung auch viel einfacher . Jetzt hab ich mir ein Tablet zugelegt mit Android-Betriebssystem und tue mich damit noch ein wenig schwer....
Habe mir das Fujitsu STYLISTIC M532 gekauft als neues Tablet für unterwegs. Darauf war im Lieferzustand die Version Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) aufgespielt, hab mit Hilfe eines Freundes nun aber Android 4.1 (Jelly Bean) herunter geladen was zwar bissl aufwendig war jedoch geklappt hat. Nun stellt sich die Frage gibt's für das Gerät keine weiteren Updates? Habe leider nun nichts mehr gefunden. Wie ist das bei Android Geäten? Bei Apple wird man noch paar Jahre immer wieder ein Update des Betriebsystem bekommen, bei Android nicht? Danke im Vorraus
 
Hallo, msaar, willkommen bei AH.

Als iOS-Grenzgänger könnte Dich dieser Thread interessieren. Bitte beachte, daß dieser Forenbereich hier wirklich nur für die Vorstellung gedacht ist; was Deine Fragen anbelangt, so findest Du hier eine eher allg. Antwort, und in dem zu Deinem Tablet gehörenden Thread (den du, wie ich sehe, bereits entdeckt hast) kannst Du Dich speziell informieren.
 
Nabend Msaar.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Community :)
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten