Hallöchen. :)

B

bienenyvi

Neues Mitglied
0
ich hoffe in diesem Forum können meine ein oder anderen Fragen gelöst werden. :smile:
Ich habe seit zwei Jahren ein internetfähiges Handy und seit gestern ein neues (Samsung Galaxy S4, vorher S3).
Ich habe in meinen Kalender auf dem S3 aaaaaalleeeees eingetragen was ging. :razz:
Jetzt will ich den auf das neue Handy synchronisieren, habe aber, als ich das S3 bekam, nur irgendwas bei dem google-Konto eingetragen, weil ich nicht wusste wofür ich das brauche... Jetzt komme ich nicht mehr an das Konto... :scared: keine Ahnung wie das Passwort ist, mein Name stimmt in der Adresse auch nicht...
Könnt ihr mir ein Forum dafür empfehlen???

Vielen Dank im Voraus!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo und Willkommen auf Androidhilfe! Dieser Bereich ist für Vorstellungen gedacht, nicht für Fragen. Hier verirrt sich auch selten ein williger Helfer hin.

Zum Thema Google Sync findest Du etliche Threads, über die interne Suche.

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html

Ich hab mal kurz für Dich gesucht:

Kontakte kopieren

https://www.android-hilfe.de/forum/...ssig-kontakte-in-google-speichern.485882.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-s-forum/309152-kontakte-am-google-konto-sichern.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-kontakte-ueber-google-sichern.271946.html

Solltest Du spezifische Fragen zu Deinem Gerät haben, nutze das S4 Unterforum.

https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/

Das ändern Deines Passwortes wird hier erklärt:

https://support.google.com/dartsignin/answer/114767?hl=de

Viel Spaß hier und gutes Gelingen! Und achte bitte zukünfig darauf, pro Thread nur eine Frage zu stellen, damit man diese über die Suche problemlos zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten