Moin Moin

E

EdePauli

Neues Mitglied
1
Moin zusammen.

Ich heiße Manni, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Norden in der Nähe von Lübeck.

Ich bin Besitzer eines Cynus T2 und habe im Moment JB drauf, mit dem ich in keinster Weise zufrieden bin. Habe auch gestern schon das versucht

https://www.android-hilfe.de/forum/...el-3-4-75-xtreme-play-unkaputtbar.516470.html

nur komme ich da im Moment nicht weiter. Ich hoffe das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

Danke und Gruß
 
Moin,
und willkommen im Forum!
Und mit deiner Aussage, dass du ein Problem hast und nicht weiter kommst, gibt es jetzt sozusagen schon 2 Probleme! ;)
Mit solchen Aussagen bzw Fragen kommt man in einem Forum nicht wirklich weit. Um dir geholfen werden zu können musst du schon ein bisschen mehr von deinem Problem erzählen. Mit der Aussage : "Geht nicht, macht mal!" wird das hier nix! :)
Und dann aber auch gleich in dem richtigen Thread!
 
Danke für den Tipp, hab es auch im richtigen Forum gepostet..... ;)

Wenn Du in dem Thread mal die letzte Antwort gelesen hättest, wüsstest Du auch das ich da schon geantwortet habe.... ;) Aber nix für ungut, man kann ja nicht alles lesen.
 
Hab geguckt! Aber nicht wirklich was gepeilt! war wohl noch zu früh! :)
 
Macht ja nix...... ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten