Navionics Support

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Leute,

ich habe den Support von Navionics kontaktiert, weil ich vermeiden wollte, nach einem jeden Update oder neuer Rominstallation die Karten neu laden zu müsen! Die einzige Antwort war:"Thank you for contacting Navionics.
Navionics does not offer support for OS rooted or iOS jail broken devices."
Gut zu wissen, ich persönlich werde die Firma in Zukunft meiden!
Eine Lösung habe ich naturgemäß noch immer nicht.
 
stevebiker schrieb:
Gut zu wissen, ich persönlich werde die Firma in Zukunft meiden!
Eine Lösung habe ich naturgemäß noch immer nicht.
Ich hab noch nicht nach einer Alternative gesucht - was gibt es da?

Bei mir wurde auf der SD ein Ordner Navionics angelegt. Darin sind die Daten und auch ein Unterordner Tiles - ich denke mal die Karten....

Die SD hab ich gesichert und würde im Fall der Fälle....Aber jetzt werde ich erstmal wieder ins nordfriesische Wattenmeer und heute Abend mit dem Hochwasser in Husum sein - Wind und Wetter nutzen:tongue:
 
Nun, um ehrlich zu sein, für Android kenne ich nichts. Zum Glück habe ich BlueChart auf meinem Garmin, ist ohnehin besser. Auf Navionics kann man ja nicht mal eine Route planen! Ich würde es nicht nochmal kaufen.
Bei mir wird der Ordner Navionics auf der internen Sd angelegt. Auch wenn ich es verlege wird eine neue angelegt.Vielleicht versuche ich noch den Ordner auszulagern. Und den Ordner Navionics werde i9ch extra sichern.
Viel Spaß auf dem Wasser!:thumbup: Neid!:D
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
0
Aufrufe
595
rc23
rc23
Miaz602
Antworten
21
Aufrufe
2.412
holms
holms
S
Antworten
0
Aufrufe
1.617
Schneiderfisch
S
Zurück
Oben Unten