Nokia Here Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

educky

Stammgast
89
man muss sich kein Samsung kaufen um Here Maps von Nokia jetzt schon nutzen zu können ;)

Download über oboom
 

Anhänge

  • grgtRWe.png
    grgtRWe.png
    15,7 KB · Aufrufe: 730
  • 65cN1oy.png
    65cN1oy.png
    8,8 KB · Aufrufe: 765
  • AXzrTuR.png
    AXzrTuR.png
    47,8 KB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: angerhome und Luca77
Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
 
Hab den download wieder entfernt da ich nicht weiß ob es Regelkonform ist
Die App ist zwar kostenlos, jedoch noch nicht im Playstore erhältlich
habe es auf dem Lg G3 und Moto G 4g am laufen

einfach mal googlen nach Here Maps 1.0.124
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca77 und denkmawos
Die App macht ja auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider funktioniert die Sprachausgabe über Bluetooth nicht. Oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?
 
Laut Caschys Blog läuft die Beta-Version nur noch heute. Keine Ahnung, ob das stimmt.
 
Habe es auf dem Moto G 4G ausprobiert und bin ganz zufrieden. Für eine Beta ist es schon sehr vielversprechend.
Die App scheint mit ART noch nicht klarzukommen, es gab einmal einen schwarzen Screen, kommt scheibar nur bei Geräten mit 4.4 und ART und Android L vor, was man so liest.
Was mich ein bisschen beunruhigt hat: Das Handy ist sehr heiß geworden nach 30 Minuten Navigation. Kann das noch jmd bestätigen?
Ansonsten ganz gut. Der Staumelder hat eine seit mehreren Wochen bestehende Sperrung nicht gekannt und einen relativ neuen Kreisverkehr. Aber das bekommen Navigon & Co auch oft nicht hin :winki:
 
Wie im Titel steht, würde ich gerne wissen, ob schon jemand Nokia Here für Android ausprobiert hat und schon was dazu sagen kann.

Habe es auf Nexus 7 mal installiert.GPS-Signal schnell gefunden. Macht beim ersten Ausprobieren einen sehr schnellen und stabilen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak schrieb:
Laut Caschys Blog läuft die Beta-Version nur noch heute. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Hab es gerade über androidnext runter geladen - da kommt beim Start der App die Meldung "this version has expired".
 
Ich bekomme auch die gleiche Meldung.
 
Wie weiter oben steht, lief die beta wohl heute Nacht aus.
 
man kann es mit gerooteten Geräten und xposed weiter nutzen

'Per App Hacking' in xposed runterladen, installieren und Activieren
neustarten
"HERE beta" suchen
im 'Time Machine' menü '2014-09-30 23:59' eintragen
neustarten
 
kann ich bezeugen, mit der anleitung funzt es :) super! da bei mir google maps oft nicht funktioniert und navfree auch nicht auf meinem handy funktioniert
 
Wann soll es denn offiziell erscheinen?
 
da nokia angeblich einen exklusiv vertrag mit samsung hat, erscheint es wohl demnächst erstmal offiziel für Samsung geräte. aber laut einem Mitarbeiter nur für die nächsten Monate, dann könnten wir das glück haben das es für alle Android Handys geht (offiziell)

ich nutze es seit gestern auf meinem Asus Padfone 2 mit Root, funktioniert! einziger Nachteil noch: du musst vorher immer "per App hacking" das datum zurücksetzen und dann die app starten.

aber dafür funktioniert sie perfekt ohne eine Internetverbindung zu benötigen !
 
Wie siehts mit der Wärmeentwicklung aus? Mit der vorherigen Beta wurde das Handy ziemlich heiß (Moto G 4G).
 
Mein S5 (kein Root) hat normale Temperatur.
 
Ich habe hier eine .apk, die die Berechtigung ,,Kurznachrichten versenden" haben möchte. Ist das bei eurer Version auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
226
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
332
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
537
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten