Here Version 4.11.300 bleibt beim Starten hängen

Z

ZXR

Erfahrenes Mitglied
194
Lief/läuft Here bei euch aktuell problemlos?
Ich habe heute die 4.11.300 installiert und die App bleibt beim Starten hängen (weißer Bildschirm mit "W" Logo).
Den Cache zu löschen half nichts.
 
Läuft hier @ZXR (Pixel 8 Pro)
 
  • Danke
Reaktionen: ZXR
Läuft auch auf dem Samsung S23 Plus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ZXR
Danke Euch beiden!
Also kein allgemeines Problem und somit brauche ich nicht auf ein Update mit einer Lösung hoffen. Mist, dann werde ich die App wohl neu installieren müssen. :(
 
Update, da ich heute Zeit hatte:
Ich konnte mit der Here beta das Problem mit einer quasi Neuinstallation testen. Die v4.11.300 startet zwar ohne Absturz, aber auch sehr, sehr, sehr langsam. Deshalb habe ich meine Standardversion nicht deinstalliert, denn ich hätte ohne Gewinn meine Karten verloren.
Dann habe ich einen Downgrade auf die v4.11.000 probiert, da sie zumindest manchmal startete. Die Karten waren dann aber verschwunden. Nach einem Update zurück auf die v4.11.300 waren die Karten wieder sichtbar.

Letztendlich, Downgrade auf die v4.10.010 per adb:
"adb install -r -t -d here_v4.10.010.apk" (Die APK muss man vorher auf dem PC im gleichen Verzeichnis ablegen)
Vor dem ersten Start der App den Cache löschen.

Nun läuft Here wieder wunderbar und die Karten mussten nicht neu heruntergeladen werden.
Bei Laune kann ich regelmäßig mit der Beta testen, ob das Problem noch besteht, ohne meine andere Version zu gefährden.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
540
teatimetom
T
S
Antworten
1
Aufrufe
231
franzgerd
F
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
852
Luigi17
Luigi17
Zurück
Oben Unten