Sony Xperia Z3; HTC One (M8); Samsung GALAXY S5; LG G3?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

ich bekomme von meinem Provider eines der o.g. Handys. Welches soll ich nehmen? Wichtig sind mir eine gute Kamera (Die auch bei schlechten Lichtverhältnissen, wie z. B. bei Konzerten, noch brauchbare Bilder liefert), gute laute Lautsprecher, SD Kartenslot und natürlich Unterstützung durch Custom Roms (und Rootbar ohne größere Verrenkungen).

Also was würdet ihr nehmen?

Danke für Hilfe

P.S.: insidehandy hilft leider nicht wirklich beim vergleichen, da die Seite doch nachgelassen hat.
 
Z3 hat Kamera Probleme, M8 hat eine schlechte Kamera, S5 hat Knox/eFuse (Garantieverlust beim flaschen, Rooten geht) und G3 hat aktuell noch keine Roms. Such dir das geringste Übel aus...

Übrigens, bei Konzerten kommen schon einige DSLRs an ihre Grenze, da wirst du mit einer Handy Kamera nicht weit kommen...
 
Hi und danke für deine Antwort. Ich habe in dem von dir verlinkten Artikel gelesen das nicht alle Sony Z3 dieses Kamera Problem haben. Wenn ich also "Glück" habe, wäre also das Z3 die beste Wahl? Das mit dem Knox/fuse interessiert mich nicht, da ja im Fall der Fälle immer noch die gesetzliche Gewährleistung greift. Und das G3 kann man hoffen das da noch Roms kommen. Ich habe jetzt erstmal das Z3 bestellt, da es mich noch am meisten anspricht. Sollte mein Exemplar den kamera fehler aufweisen, geht es zurück und nehme dann entweder das Samsung oder das G3, (und was würdet ihr dann nehmen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
541
Grinch2112
G
H
Antworten
1
Aufrufe
181
marcodj
marcodj
G
Antworten
26
Aufrufe
1.152
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten