Vergleich zwischen Xperia 1 VI \ Samsung S25

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
70
Nabend zusammen.
Ich nutze derzeit hauptsächlich ein Xperia 1 VI und liebäugel mit einem S25.
Meine Hauptfrage wäre,ob jemand zufällig die Ausdauer vergleichen kann. Am besten durch praktische Erfahrung.
Ich habe mich durchs 10 V und 1 VI so an die Ausdauer gewöhnt,das mir mein S23 total schwach erscheint. Trotzdem vermisse ich ein wenig die UI Samsungs und überlege mir ein S25 zuzulegen. Das wäre wieder schön kompakt im Vergleich zum 1 VI.
Kann der Akkumanagement vom S25 mit dem Sony mithalten oder wäre ich enttäuscht?
Zur Zeit komme ich mehr als bequem über 2 Tage mit dem Xperia bei meinem Nutzungsverhalten.

Danke im voraus für Erfahrungen.🙂

@dartcobra niemand kennt dein nutzungsverhalten. Niemand weiß wie verschissen dein S23 ist. Wie soll jemand darauf, eine Antwort geben können? Selbstverständlich wird das kleine S25 schlechter sein als dein. Sony. Je nach Nutzung sind 0,5 bis 2 Tage drin.

Erstmal hab ich nachgefragt ob jemand zufällig in der Lage ist beide Geräte zu vergleichen.
Was also zu MEINEM Nutzungsverhalten noch gar nicht maßgebend ist.
Ich bin lange genug dabei um zu wissen das niemand hier das gleiche Nutzungsverhalten wie ein anderer hat.
Meine Angaben beziehen sich nur allgemein darauf bezogen das offenbar viele mit dem 1 VI bequem 2 Tage durchkommen. Rein als Anhaltspunkt.
Eine sinnvolle Antwort von jemandem wäre demnach sowas ähnliches wie "rechne damit das du das nicht erreichen wirst."
Ich habe mir selbstverständlich vorher im S25 Forum erste Informationen geholt.
Da kommt das Samsung mMn nicht so gut weg.
Die Theorie die connect mit ihrem Ausdauertest angibt, suggeriert mir aber das es nur 1-2 Std Unterschied sind.

Daher meine simple Frage an mögliche Switcher oder Besitzer beider Phones wie weit der Unterschied ist.
MEIN Nutzungsverhalten spielt dabei keine Rolle weil es sich nicht ändern würde,ebenso wie das deine... unabhängig vom Gerät.

Zuletzt bearbeitet: