Offline Version bei Google Übersetzer

U

urstein

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den Google Übersetzer in Französisch heruntergeladen und zusätzlich den Übersetzer für den Offline-Modus. ich finde aber im Offline Betrieb keine Möglichkeit, den Google Übersetzer zu benutzen. ich finde überhaupt kein Symbol, das ich anklicken kann. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
vielen Dank!
Urstein
p.s bin Anfängerin
 
Habe Deine Frage in den passenden Bereich verschoben, da sie nicht gerätespezifisch ist.
 
Kannst du nicht einfach die App normal verwenden im Offline-Modus?
 
Rak schrieb:
Kannst du nicht einfach die App normal verwenden im Offline-Modus?

Sobald ich im Offline-Modus bin, kommt die Nachricht: Google ist momentan nicht erreichbar. :confused:

Angeklickt hatte ich in "Weitere Anwendungen" das Symbol vom Google Übersetzer und "übersetzen".

Existiert nicht noch ein anderer Button speziell für den Offline-Betrieb?
 
Hast du denn auch die deutsche Sprache heruntergeladen?
 
[QrE=Rak;6474813]Hast du denn auch die deutsche Sprache heruntergeladen?[/QUOTE]

Hallo, scheinbar hat es daran gelegen.wir haben jetzt die deutsche Sprache runtergeladen und jetzt funktioniert es.

super.
;);)vielen Dank und schönen Abend
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
53
holms
holms
C
  • cupido01
Antworten
2
Aufrufe
469
MisterRoboto
MisterRoboto
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
111
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten