Freunde/Interessen-App

2

2JENGA

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Vor ein paar Monaten wurde im TV eine App vorgestellt, die auf der Straße Menschen anzeigt mit den gleichen Interessen. Diese sollten wohl über facebook abgerufen werden.

Wie heißt der Name dieser App?

Danke.
 
Kann mir da keiner helfen?
Ich weiß nur noch dass diese App bei RTL aktuell vorgestellt wurde und mit dem Anfangsbuchstaben "F" begann.
 
Die Suche im Playstore mit "freunde interesse rtl" ergibt als 2. Treffer eine app namens "friending", bekannt aus RTL. Sollte das die gesuchte sein, frage ich mich, warum du nicht erstmal das naheliegende versucht hast.
 
Danke dir, auf die Idee bin ich nicht gekommen :smile:
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
G
Antworten
4
Aufrufe
79
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten