Wie mp3 einem Kontakt zuweisen?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Wie kann man mp3 dateien Kontakten oder nur bestimmten Kontakten zuweisen?

Also ich hätt gern wenn mich wer Anruft das bei jeden Anrufer eine mp3 abgespielt wird. Aber verschiedene. Pro kontakt eine mp3. Also nicht eine mp3 für alle anrufer sondern das ich für jeden Anrufer eine andere mp3 wählen kann.

Und das man zB wählen kann mp3 wiederholen bis man entweder abhebt, ablehnt oder abbricht.

Sinn der 3 Abspielmodis: Jeder hat schon mal sein händy verlegt. Und dann bittet man Freund/in, Nachbar/in das verlegte handy anzurufen. Doch im Standard läutet das händy nicht lange. Man muss also öfter anrufen das man Handy hört und dann findet.

Wenn das abspielen also so lange die mp3 abspielt bis man das handy am display abhebt, abhebt oder abbricht wäre das sehr hilfreich. Das händy soll also die mp3 auch nach auflegen des Anrufers immer wieder abspielen bis man das phone bemerkt. Das wäre beim Modus 3 (abrechen durch benutzer) gut.

Vielleicht gibts schon so was?
 
über die normale Anruffunktion endet das Klingeln spätestens dann, wenn der Anrufer aufgelegt hat. Das ist nicht zu ändern. Länger "Klingeln" geht nur mit Suchprogrammen wie Androidlost, wheresmydroid oder einfach über den Device Manager https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de‎ Aber auch das geht nicht mit "anrufen" (teilweise aber mit dem Schicken einer SMS).

Klingeltöne zuordnen kannst Du unter Kontakte - Kontakt bearbeiten - Klingelton (sofern Dein Smartphonehersteller nicht vom Standard abgewichen ist und es anders gemacht hat).
 
netfreak schrieb:
Sinn der 3 Abspielmodis: Jeder hat schon mal sein händy verlegt.

Es gibt im Google Device Manager die Möglichkeit, dein Handy läuten zu lassen, bis du es wiedergefunden hast.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
F
Antworten
8
Aufrufe
804
flv
F
Zurück
Oben Unten