Joyn deinstalliert - Trotzdem Benachrichtigungen

T

TestiTestmann

Neues Mitglied
0
Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Weg, wie ich die Joyn Benachrichtigungen deaktivieren kann.

Mein Galaxy S3 ist gerootet und die App wurde von mir vor langer Zeit mit Titanium Backup deinstalliert, da ich nicht wusste dass man die App deaktivieren kann.

Jetzt ist die App weit und breit mit jeglichen Root App Removern nicht zu finden und die Benachrichtigungen kommen weiterhin, und das ist ziemlich nervig.

Ist es möglich die App aus einer Stock Rom neu zu installieren, bzw. vollständig zu löschen? Ich habe ein Telekom Branging, so weit ich weiß.

Wenn ich Joyn by Telekom aus dem App Store herunterlade kommt eine Meldung, dass bereits eine andere Joyn Version installiert ist und ob ich diese deaktivieren möchte. Wenn ich Ja drücke schließt sich das Fenster.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
hast du auch "freigeben von Inhalten............" per titanium eingefrohen ?
 
Nein, aber das finde ich auch nicht in meiner Titanium Backup Liste
 
welches tb hast du?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

TB = Stapelaktion -Deinstalieren- Deinstalieren sie alle Benutzer und Sysrem An......-
los- Auswahl umkehren das nichts mehr angehakt ist joyn und freigabe suchen anklicken und deinstall
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
8
Aufrufe
1.077
DocNo82
DocNo82
T
Antworten
5
Aufrufe
161
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
831
holms
holms
Zurück
Oben Unten