Orbot verbindet, aber kein Datentransfähr

Nomex

Nomex

Dauergast
446
hi

ich habe es nun geschafft, das mein i8200 gerootet ist.

nun möchte ich sehr gerne wieder orbot benutzen. auf dem nexus un auf dem s3 mit CM11 läuft das ohne probleme. starten, root akzeptieren, freuen.

aber jetzt starte ich es, es wird auch grün, aber dann geht keine verbindung mehr raus.
ich habe dann mal noch den proxy 127.0.0.1 mit dem port 8118 eingestellt, dadurch können die browser über tor schon mal raus telefonieren. aber keine weitere app z.b. kik messenger.

gibt es noch irgendeine möglichkeit, was ich noch probieren kann?

Dankeschön :)
 
Hast du mal rebootet nach dem Ändern dieser Proxy-Einstellungen?
 
meinst du meine manuelle einstellung mit dem port 8118?

normalerweise muss ich dies sonst nie machen. bei anderen handys startet man ja nur orbot und es erledigt alles von alleine.
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden ?
Ich habe auch den Kingo Root - Orbot verbindet sich auch

Doch es gibt keinen Datentransfer , also kein Browser check nichts.
Bei Geräten bei denen es nicht geht steht normal : SORRY YOU ARE NOT USING TOR
Aber es kommt einfach nichts.

Busybox ist installiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
455
masakajunkie
M
H
Antworten
2
Aufrufe
503
teatimetom
T
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
122
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten