Telegram-Videochat geht, aber Gesprächspartner sieht kein Bild bzw. nur schwarz

M

masakajunkie

Neues Mitglied
2
Hi,

wie der Titel schon sagt. Ich sehe ganz normal das Video von meinem Gesprächspartner, aber umgekehrt gehts nicht. Ich kann zwar meine Kamera einschalten während dem Telefonat und sehe auch mein Bild, aber mein Gesprächspartner sieht nur schwarz.
Habe die Einstellungen durchforstet und nichts gefunden. Berechtigungen für Kamera und Mikrofon hat Telegram natürlich.
Finde dazu nichts, vielleicht kann hier jemand helfen??


LG
 
Habt ihr auch den Videochat ausgewählt? Einmal lag es bei mir daran, dass nur das einfache Anrufen gewählt wurde.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
405
596708
5
N
  • Nothing
Antworten
0
Aufrufe
22
Nothing
N
M
Antworten
0
Aufrufe
425
mike77x
M
Zurück
Oben Unten