Anruf annehmen?

M

mathiasG

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Mich hat es bei meinem Samsung und auch jetzt beim S222 genervt, dass ich keinen Knopf einfach drücken kann, um ein Gespräch anzunehmen. Dieses Wischen nach rechts nervt mich und klappt nicht so gut bei mir.
Ich habe schon versch. apps ausprobiert, aber da wirds immer schlimmer: Schütteln, hochheben, ans Ohr fühtrn etc, alles so ein Murks.
Ich habe aber keine gefunden, die einfach einen oder zwei Schalter haben, zB Grün für abnehmen und Rot für Abweisen.
In keinem der vielen Dialer ist eine Option zu finden, wie Gespräche angenommen werden, immer nur wie man sie beenden könnte.
Auch im System ist da nichts zu finden.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen!

Viele Grüsse
Mathi
 
1) Bei Samsung: Einstellungen -> Eingabehilfen. Dort gibt es nach meinen Recherchen die Möglichkeit, mit der Home-Taste ein Gespräch anzunehmen

2) [ROOT erforderlich]: Xposed Additions installieren und damit die Power-Taste neu belegen
 
Hi und Danke soweit!

Ich habe mir Xp Additions gerade angeschaut, aber da wird zwingend die vorherige Installation von XposedBridge-Moduls vorgesehen und die finde ich nicht.
Wie müsste ich denn da vorgehen?

Viele Grüsse
Mathi
 
Frage: Hast Du dein Handy gerootet?
 
Ja, ist es.
Ich kann via Kinguser das rooten an- und abschalten.
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
266
Rookie19
Rookie19
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
773
Flashlightfan
Flashlightfan
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
746
anette0606
anette0606
Zurück
Oben Unten