Scrollen im Browser, aber wie?

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

wie kann ich INNERHALB einer Seite mit dem Standardbrowser (will kein anderes App installieren) scrollen?

Also nicht die Seite hoch und runter scrollen, sondern wenn innerhalb der Seite scrollbare Bereiche sind möchte ich in diesen scrollen. ich kann immer nur die ganze Seite bewegen.
 
Gibt es eine möglichkeit im android browser zu scrollen? Z.B in listen oder so?
danke schonmal fuer eure antworten
 
Was meinst Du jetzt genau?

Verstehe nicht ganz worauf Du hinaus möchtest.
 
Finger auf das Display und "wischen". Meintest du das?
 
Thyrion schrieb:
Finger auf das Display und "wischen". Meintest du das?

Nein ich meine das scrollen in listen dort wo normal eine leiste ist mit der man scrollen kann
 
Kannst Du uns mal ein Beispiel geben? Würde mich jetzt auch interessieren, was Du meinst...?
 
Bevor wir hier aneinander vorbeireden: Hast du ein Beispiel?

Zu Listen fallen mir entweder Dropdown-Listen ein, wo man i.d.R. einen Wert auswählen kann.

Oder eben eine große Seite mit Scrollbalken rechts und unten - hier müsstest du mit dem Finger ganz normal die Seite bewegen können.

EDIT: bemymonkey war schneller :D
 
Ich hab das problem meistens in facebook wenn ich z.b. jemanden etwas schicke und den namen aus einer liste auswählen muss in der normal ein scrollbalken ist aber leider ist kein scrollbalken da. Somit kann ich die unteren namen nicht auswählen.
 
Ah denke mal das liegt an Flash.
Welche Android Version hast Du denn?
 
Flash? Auf Facebook? o.O
 
Keine Ahnung. War eine Idee. Halt ja schon meinen Mund. :huh:
 
Ich hab android 2.2. Aber das problem hab ich auch auf anderen seiten hat also nix mit flash zu tun.
 
OK, dann bleiben wir doch mal bei Facebook. Desktopseite? Mobile Version? Touch Version? App?

Wo ist die tolle Liste? WAS willst Du verschicken? Wenn Du uns genau sagst, wo Du das Problem hast, können wir es vlt. auch mal ausprobieren und nachvollziehen, was bei Dir nicht geht. ;)
 
Facebook desktop seite dann z.b smilies verschicken in der linken leiste dann kommt man zu einer auswahlliste seiner freunde und da ist das problem
 
Hmmm, da muss dann wohl ein Facebookexperte her, ich hab nämlich kein "smilies verschicken"... :p

Aber bei den Drop-Down Listen (z.B. wenn man in die Suche was eingibt, oder beim Nachrichten versenden den Empfänger wählt) kann man problemlos scrollen. Da hast Du das Problem wohl nicht, oder?
 
Beim chat ist es genauso da kann ich auch nicht scrollen um die letzten antworten einer person nochmal anzuschauen
 
Auf der Facebook Desktopseite? In der Tat, das geht auch bei mir nicht. Da hilft nur App benutzen oder, falls da Chat vorhanden ist, auf die Touch-Seite umsteigen.
 
Weiss das keiner? Habe auch schon Dolphin getestet, selbes PRoblem.
Ich kann immer nur die ganze Seite scrollen aber keinen einzelnen Bereich (z.b. auf youtube).
 
Könnte mit flash zusammenhängen, oder auch nicht. Kannst du eine Beispiel Site geben?
Scrollbereiche sind meist eher nur mit der Maus bedienbar.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
391
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten