A10-70 wird vom PC nicht erkannt

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Hallo Leute

Ich habe mir gestern das Lenovo A10-70 Modell A7600-F neu gekauft.
Natürlich wollte ich mir Root Rechte besorgen, doch es will nicht wie ich es möchte.

Nach diversem Stöbern im Internet ist die Software mit der man Rooten kann nicht eindeutig definiert, man müsse einfach versuchen. Aber was jedes möchte ist, das der PC das Gerät beim anschliessen erkennt.

Nur leider wenn ich über MTP anschliesse, bekomme ich immer die Meldung das der Treiber nicht richtig installiert werden konnte.
Habe schon von etlichen Seiten Treibern installiert. Der eine war nur ein paar MB gross, der andere sogar 2GB (war aber am Ende dann nur noch eine Datei die sich nicht mehr weiter entpacken lies).

Kurzum, über PTP erkennt mein PC mit Win7 64Bit das Teil problemlos. Aber über MTP kann er die Treiber nicht finden.

Wie bekomme ich es hin das mein PC dieses Teil korrekt installiert?
 
Hat echt keiner eine Idee wie ich das noch anstellen soll oder DEN perfekten Treiber zur Hand?
 
TigerSpinne schrieb:

Schade das du dein Orignal Posting komplett geändert hast.
Du hast also auch ein Lenovo und kannst die Treiber nicht installieren?
Demzufolge hast du auch noch kein Root?

Was die verlinkten Anleitungen angeht, die habe ich alle schon durch. Wobei letzterer Link keinerlei Treiberlinks enthält.
 
X5-599 schrieb:
Wobei letzterer Link keinerlei Treiberlinks enthält.

wie keine treiber? schau mal auf dem foto, diese sind für das tab

5qmam3eo.jpg


und root habe ich mit dem programm "iRoot" bekommen

was ich aber immernoch nicht hinbekomme ist den Bootloader frei zu schalten :( damit ich ein Recovery flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, die Links wurden ja scheinbar nicht überarbeitet. Trotzdem war damals kein Treiber-Download-Link in deinem Link enthalten.

Aber selbst die habe ich getestet. Selbst auf einem XP Notebook habe ich es versucht, bisher kein Erfolg.

Falls noch jemand der es hinbekommen hat Ideen hat, ich wäre sehr dankbar darüber.
@TigerSpinne
Wie hast du denn schlussendlich den Treiber zum laufen bekommen? Denn in deinem Original Posting stand ja auch das du es nicht hinbekommen hast oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
532
Stromba
S
Q
  • Qualender
Antworten
6
Aufrufe
8.842
Qualender
Q
K
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Koston85
K
Zurück
Oben Unten